Covid-19

Liebe Gäste,

wir haben mit Einschränkungen und Auflagen geöffnet.

Grundvoraussetzung:

Es werden keine Gäste aufgenommen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu COCID-19-Fällen hatten und Personen, mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere. Siehe auch Informationen COVID-19 auf der Startseite. Dort ist es sehr ausführlich beschrieben.

Und

Jeder Wohnwagen und jedes Wohnmobil muss über eine eigene Sanitäreinrichtung verfügen.

Die Sanitäranlagen (Gemeinschaftsanlagen) dürfen zusätzlich unter Berücksichtigung der Hygiene- und Abstandsregeln geöffnet sein. Es soll überwiegend der eigene Sanitärbereich im Fahrzeug genutzt werden.

Einverständniserklärung

Verhaltensregeln, Auflagen und Einschränkungen, Stand 24.06.2020

 

Bis auf Weiteres sind keine Tagesbesucher zugelassen. Dies ist zur Reduzierung der Gesamtpersonenzahl notwendig.

Ebenso sind zusätzliche Übernachtungsgäste nur sehr eingeschränkt möglich. Dies ist abhängig vom Verwandtschaftsgrad und der bereits aktuell angemeldeten Personenanzahl.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir uns gesund wiedersehen.

Ihr Ebner Stefan vom Chiemsee Camping Rödlgries